User talk:Weissnicht

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Welcome to Wikimedia Commons, Weissnicht!

Danke[edit]

Vielen Dank für das Übersenden der OTRS-Genehmigung der Künstlerin. Ich habe jetzt natürlich alle Bilder wiederhergestellt, nachdem die Urheberrechte geklärt sind.

Bei eventuellen weiteren Uploads von Kunstwerken von Emilia Bayer unter dem Benutzernamen Weissnicht bitte einfach folgenden Abschnitt in die Bildbeschreibung kopieren:

{{PermissionOTRS|ticket=https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketID=5573854}}

Vielen Dank für die Bildspende. Es ist sehr schön für die Wikimedia-Projekte, nun diese Kunstwerke abbilden zu können, zumal wir ja wegen der Urheberrechte bei moderner Kunst insgesamt einen extremen Mangel haben. --AndreasPraefcke (talk) 15:42, 28 February 2011 (UTC)[reply]