User talk:Meister Raro~commonswiki

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Image:Schunke op.3.jpg[edit]

Bildquelle und/oder Lizenz fehlt

Hallo, vielen Dank für das von dir Commons zur Verfügung gestellte Bild. Nun fehlen nur noch einige Angaben zur Quelle und /oder Lizenz auf der Bildbeschreibungsseite. Um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden, werden in Commons hochgeladene Bilder ohne Quellen- und Lizenzangabe gelöscht. Auch bei selbst erstellten Fotos und Zeichnungen darf ein Text wie "selbst fotografiert", "selbst gezeichnet" und eine Lizenzangabe, z. B. Public Domain, Creative Commons oder Attribution, nicht fehlen. Grundlegendes findest du z.B. im Handbuch und auf Lizenzvorlagen für Bilder oder in Commons:Lizenzvorlagen Wenn du willst, kannst du diese Formatierungsvorlage kopieren, einfügen und anpassen:

* Beschreibung:  Was ist zu sehen?  
(Bei Fotos nach Möglichkeit auch Ort und Datum der Aufnahme angeben.)
* Quelle: (z.B. “selbst fotografiert” oder Quellenangabe mit ggf. Weblink)
* Fotograf oder Zeichner: (Name)
* Lizenz: z.B. {{Attribution}}

Bitte gebe beim Hochladen von Bildern in die Commons auch immer eine passende Kategorie an oder füge die Bilder zu einem Artikel (englisch: Gallery) hinzu. Denn Bilder ohne Kategorie bzw. die nicht in Artikeln verlinkt sind können per Suchfunktion nicht gefunden werden ! Ich weis, es ist nicht immer einfach eine Kategorie zu finden. Suche Bilder zu dem Thema. Bei diesen Bildern sollte (hoffentlich) bereits eine Kategorie eingetragen sein. Verwende diese dann - wenn sinnvoll. Um die richtige Kategorie zu finden ist auch das Tool CommonsSense. sehr hilfreich. Danke für Deine Mithilfe ! -- gildemax 20:36, 18 April 2006 (UTC)[reply]

Your account will be renamed[edit]

21:56, 17 March 2015 (UTC)

Renamed[edit]

04:21, 21 April 2015 (UTC)