User talk:Elsbeere

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Welcome to Wikimedia Commons, Elsbeere!

-- Wikimedia Commons Welcome (talk) 18:15, 23 December 2013 (UTC)[reply]

Teilweise eher nicht hilfreiche Änderungen[edit]

Elsbeere, ich verstehe einen Teil Deiner Änderungen in Special:Diff/193156754/193442114 nicht bzw. halte sie zum Teil für falsch, in der Wikipedia hätte ich sie vielleicht mit der Begründung „Keine Verbesserung“ zurückgesetzt, wenigstens diese Teile. Lass mich mal durchgehen:

  1. {{other date|or|}} erzeugt zwar im Deutschen den gewünschten Text (nur, ist das in allen Sprachen so?), ist aber semantisch falsch – richtig wäre {{i18n/or}} gewesen.
  2. Warum entfernst Du die Referenz, die ich für den alternativen Titel eingefügt hatte? Nicht löschen, sondern ergänzen wäre korrekt gewesen – von mir aus an erster Stelle, da sehr gut, aber eben nicht ersetzen. Diese von dir eingefügte umfangreiche Referenz bietet übrigens einen weiteren Alternativitel.
  3. Warum entfernst Du den Sprachcode aus der Vorlage {{Inscription}}? Auch wenn es kein modernes Hochdeutsch ist, ist es doch weitgehend verständliches Deutsch.
  4. Was soll der Blödsinn der Sinn sein, die Lizenz aus dem Permission-Feld herauszunehmen? Eigentlich müsste es meiner Ansicht nach genau anders herum sein: Bei Nutzung von {{Artwork}} oder {{Information}} benötigt man den Abschnitt, wie Du ihn extra eingefügt hast, gar nicht mehr. Und wenn Du ihn schon einfügst – warum fügst Du dann nicht auch die Überschrift für den Beschreibungsabschnitt ein?

— Speravir_Talk – 22:02, 16 April 2016 (UTC)[reply]

Das ist hier kein Chat-Forum. Elsbeere (talk) 07:39, 17 April 2016 (UTC)[reply]

Share your experience and feedback as a Wikimedian in this global survey[edit]

  1. This survey is primarily meant to get feedback on the Wikimedia Foundation's current work, not long-term strategy.
  2. Legal stuff: No purchase necessary. Must be the age of majority to participate. Sponsored by the Wikimedia Foundation located at 149 New Montgomery, San Francisco, CA, USA, 94105. Ends January 31, 2017. Void where prohibited. Click here for contest rules.

Your feedback matters: Final reminder to take the global Wikimedia survey[edit]

(Sorry to write in Engilsh)

Willem Linnig the Elder[edit]

Thanks for finding more pictures of Willem Linnig.Breskit (talk) 14:02, 28 April 2017 (UTC)[reply]

(-: Elsbeere (talk) 14:07, 28 April 2017 (UTC)[reply]

Share your experience and feedback as a Wikimedian in this global survey[edit]

WMF Surveys, 18:21, 29 March 2018 (UTC)[reply]

Reminder: Share your feedback in this Wikimedia survey[edit]

WMF Surveys, 01:20, 13 April 2018 (UTC)[reply]

Your feedback matters: Final reminder to take the global Wikimedia survey[edit]

WMF Surveys, 00:29, 20 April 2018 (UTC)[reply]