User:Wmeinhart

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language

Dies ist die Userseite eines deutschen Wikipedia-Users.

Diskussionen führen Sie bitte vorzugsweise auf meiner deutschen Diskussionsseite

Seit dem 1.9.2014 Lizensiere ich meine Bildbeiträge unter GFDL 3.0 und cc-by-sa-3.0. Allerdings werden Bilder unter diesere Lizenz nur mit einer Reduzierten Auflösung bereitgestellt. Bei Bedarf höherer Auflösungen bitte ich, mich anzusprechen.

Die Änderung der Lizensierung erfolgt achselzuckend unter Hinweis auf die aktuelle Rechtsprechung des OLG Köln, das die rechtlichen Möglichkeiten eines Bildautors beträchtlich einschränkt.


Ich widerspreche einer Umlizensierung / Lizenzerweiterung meiner Bilder, die sämtlich unter GNU-FDL 1.2 eingestellt wurden.


Die verwendeten Lizenbausteine, die eigenmächtig anderweitig ausgeweitet wurden, sind auf die urspünglich beabsichtigte Versin GFDL 1.2 -only am 24.8.2009 umgestellt worden. Kein Gremium hat das Recht, die Lizenz zu verändern. ich zitiere: "Was einmal unter der GNU-Lizensz steht, wird immer unter der GNU stehen." Der Foundation wird das Recht abgesprochen, über die Lizensierung meiner Beiträge zu entscheiden. Der gesamte Prozess mit der Lizenzausweitung war undemokratisch.


Hello, this is a german Wikipedian.

Please contact me on my german discussion.

To display all subcategories click on the "▶":
Hamburg(36 C, 1 P, 1 F)

Ḱopiervorlage:

{{Information
|Description={{de| }}
|Source={{own}}
|Date=
|Author= [[User:Wmeinhart]] - Wolfgang Meinhart, Hamburg
|Permission=
|other_versions=
}}
{{User:Wmeinhart/lumix_GH1}}
{{User:Wmeinhart/finepix}}
{{User:Wmeinhart/lumix}}
{{User:Wmeinhart/lumix.fx50}}

[[Category:Hamburg]]

für Karten aus OSM

{{OpenStreetMap|source=OSM |date=2011| authors=Wolfgang Meinhart Hamburg| location= Hamburg+ Beschreibung}}
[[Category:OpenStreetMap maps]]
[[Category:Maps of Hamburg-Altstadt]]
[[Category:Maps of Hamburg-Neustadt]]



Nützliches

Linkcheck on pictures

categorytree]

Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
This is a Wikimedia user page.
If you find this page on any site other than Wikimedia Commons, you are viewing a mirror. Be aware that the page may be outdated, and that the user it belongs to may have no personal affiliation with any site other than Wikimedia Commons. The original page is located at https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Wmeinhart.