User:Peng

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

This Wikimedian has passed away. Their user page is preserved here in their memory.


  • Hello,
  • Hallo,
  • Ciao,
  • Yassu,
  • Aloha
  • Salut

etc.

Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
fr-2 Cet utilisateur dispose de connaissances intermédiaires en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un livello elementare in italiano.
Users by language

Welcome to , ja zu was eigentlich ?

  • I speak fairly english and french and italian.
  • J`aime bien parler francais , mais pas des trucs speciaux.
  • Parlo anche un poco italiano.

Ich komme aus Frankfurt am Main und falls jemand Fragen hat zur Stadt oder ein spezielles Foto wünscht, bin ich gerne bereit zu helfen. Mit der Zeit werde ich alle meine Fotos aus der deutschen Wiki hierherstellen, obwohl ich mit den Kategorien noch nicht so richtig zurecht komme. Liebe Grüße --Peng 15:00, 24 Apr 2005 (UTC)

Die Kategorien sind noch immer ein Rätsel mit 7 Siegeln. Aber die Fotos sind jetzt längst alle hier. --Peng 10:34, 14 March 2006 (UTC)

This is to help me: