User:Koppchen

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search

Mein Name ist Christian Köppchen. Ich interessiere mich für Geschichte, Architektur und Fotografie. - Oder zusammengefasst für Fotos und Beschreibungen von historischen Gebäuden, besonders auf der Nordseite der Insel Teneriffa.

Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
es-1 Este usuario tiene un conocimiento básico del español.
Users by language

Da ich gelegentlich darauf angesprochen werde: Es geht mir bei den auf Wikipedia hochgeladenen Bildern nicht in erster Linie um die Gestaltung, sondern um die Information. Die Bilder müssen nicht unbedingt schön sein („Tolles Bild!“), sondern informativ. („Jetzt weiß ich mehr als vorher!“) Das führt gelegentlich dazu, dass die Bilder, um die volle Information in den Lichtern und Schatten zu zeigen, etwas kontrastarm sind.

1971

Im Auftrag der Handwerkskammer Nordbaden hat die zuständige Handwerksinnung 1971 festgestellt, dass ich in der Lage bin, meisterhafte Fotografien zu erstellen. Ich lege daher keinen Wert darauf, mir dies von meist unqualifizierten Wikipedia-Nutzern bestätigen oder absprechen zu lassen. --Koppchen (talk) 12:01, 1 May 2014 (UTC)