User:Jonny84

From Wikimedia Commons, the free media repository
Jump to navigation Jump to search
de
en-3
pl-3

Meine Aktivitäten bei Commons:

Soweit möglich lade ich bei Commons Bilder hoch, deren urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist. Meistens konzentriere ich mich dabei auf Bilder aus Oberschlesien. Dabei hab ich mich derzeit auf die Suche und das Hochladen von Fotos des Oppelner Fotografen Max Glauer spezialisiert.

Darüber hinaus übersetze ich Beschreibungen ins Deutsche und kategorisiere Bilder.


My activity on Commons:

I'm usually translating descriptions into German or into English, to keep this project multilingual, and I'm categorizing files.

And sometimes I'm uploading images. Especially pictures by the photographer Max Glauer.


Sprache / Lang.
Deutsch Eine Galerie mit meinen Dateien findet ihr hier.
English You can find a gallery with my files here.

Pictures by Max Glauer


Pictures by Heinrich Götz


Pictures by Eduard van Delden


Pictures by Eduard Feitzinger